Spannende Lektüre für die Zeit zu Hause – kostenlose Ausgaben von aktivRadfahren und ElektroRad

Die Corona-Krise hat unser Leben verändert: Restaurants und Cafés sind größtenteils zu, Sportvereine und Kinos, Theater und Museen machen dicht, Events fallen aus. Damit du die freie Zeit sinnvoll nutzen kannst, haben die Redaktionen unserer Schwestermagazine aktivRadfahren und ElektroRad in Zusammenarbeit mit dem Radclub Artikel aus den letzten Jahren für dich zusammengestellt – viel Lesestoff für lange Abende.

Die Artikel reichen vom Überblick zur Entwicklung des Fahrrads über Interviews mit prominenten Radfahrern, Tipps zum Fitbleiben in den eigenen vier Wänden bis hin zu verständlichen Technik-Einblicken.

Bleib’ möglichst gesund und pass auf dich auf. Viel Spaß bei der Lektüre!

Dein Radclub-Team