Mit dem Radclub in die Lüneburger Heide

Reise von Rückenwind-Reisen

Heidepflanzen bedecken vielerorts den Boden, wechseln sich ab mit Kiefernwäldern, Wiesen und Feldern. Heidschnucken grasen in der weiten Landschaft und hübsche kleine Städte und Dörfer fügen sich harmonisch in das Gesamtbild ein. Die Lüneburger Heide ist ein einzigartiger deutscher Naturraum. Er hat zahlreiche Dichter und Maler inspiriert, ist wie geschaffen für Romantiker und alle, die es werden wollen. Erleben Sie die traumhafte Landschaft auf Fahrten rund um die Heidestadt Schneverdingen.

Dauer: 6 Tage/5 Nächte

Reiseart: Sternfahrt

Tourenverlauf

Tag 1: Anreise Schneverdingen
Tag 2: Wilseder Berg ca. 31 km
Tag 3: Wassermühle Lünzen und Fintel ca. 32 km
Tag 4: Soltau ca. 42 km
Tag 5: Durch Höpen und Forst ca. 30 km
Tag 6: Rückreise

Charakteristik: Leicht. Die Route verläuft zum Großteil auf Wirtschaftswegen sowie kleinen Straßen und Radwegen. Unterwegs stoßen Sie mitunter auf leicht hügelige, unbefestigte Waldwege, vereinzelt auch Sandwege.

Preise: regulär ab 419 Euro; Radclub-Mitglieder erhalten 12% Rabatt. Nutzen Sie dafür den Code, den Sie hier abrufen können.

Weitere Infos und Buchung