Mit dem Radclub ostfriesische Impressionen sammeln

Mit Gelegenheit zur Radtour auf der Insel Norderney

Reise von Rückenwind-Reisen

Folgen Sie uns einfach zu versteckten Moordörfern, grünen Deichen und romantischen Feuchtwiesen. Entdecken Sie die Kultur der Region auf den Spuren Störtebekers. Probieren Sie den berühmten ostfriesischen Tee, machen Sie mit uns Rast an „schiefen” Kirchtürmen und Häuptlingsburgen und genießen Sie die verträumten Orte dieser einzigartigen Landschaft. Auch die Nordseeinsel Norderney wird Sie begeistern. Unser Reizklima ist für Ihre Gesundheit nicht nur eine Erholung, sonders lässt Sie auch Ihren Alltag vergessen. Schnell werden Sie verstehen, warum wir Ostfriesland lieben: Greetsiel, Wiesmoor, Emden beispielsweise. Sie werden diese Liebe teilen.

Dauer: 8 Tage/7 Nächte

Reiseart: Rundreise

Tourenverlauf

Tag 1: Anreise Oldenburg
Tag 2: Oldenburg – Wiesmoor ca. 55 km
Tag 3: Wiesmoor – Aurich – Emden ca. 55 km
Tag 4: Emden – Norden/Umgebung ca. 55 km
Tag 5: Gelegenheit zu einem Ausflug auf die Insel Norderney
Tag 6: Norden/Umgebung – Wittmund/Umgebung ca. 50 km
Tag 7: Wittmund/Umgebung – Dangast ca. 50 km
Tag 8: Dangast – Oldenburg – Rückreise

Charakteristik: Leicht – Ostfriesland und die Insel Norderney sind ideale Gebiete zum Radwandern. Alle Routen sind überwiegend eben! Geradelt wird auf meist asphaltierten oder gepflasterten Wirtschaftswegen, vereinzelt auf kleinen Nebenstraßen. Die Routen sind besonders für Einsteiger und Radgruppen bestens geeignet.

Preise: regulär ab 615 Euro; Radclub-Mitglieder erhalten 20% Rabatt. Nutzen Sie dafür den Code, den Sie hier abrufen können.

Weitere Infos und Buchung