Webinar: Wie Händler und Hersteller mit E-Mail-Marketing den Umsatz erhöhen

E-Mail-Marketing gehört für viele Handelsunternehmen und Produzenten zu den wichtigsten Kanälen im digitalen Marketing. Kein Wunder, schließlich bringt E-Mail-Marketing nicht nur „Likes“, sondern direkt messbaren Umsatz. Dabei werden die Potenziale aber oft noch nicht einmal ansatzweise ausgeschöpft. In diesem Webinar mit Nico Zorn erfahren Sie, wie Handelsunternehmen und Hersteller E-Mail-Marketing erfolgreich auf- und ausbauen und mit neuen Taktiken den Umsatz erhöhen.

Unser Referent Nico Zorn beschäftigt sich seit 20 Jahren mit den Themen E-Mail-Marketing und Kundenbindung. Mit der von ihm mitgegründeten CRM- und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron GmbH ist er für Handelsunternehmen wie Conrad Electronic, COOP Schweiz und zahlreiche KMUs tätig.

Themen:

  • Kurze Einführung: Warum E-Mail-Marketing?
  • Mit Marketing Automation mehr erreichen
  • Neue Ideen und Taktiken für die E-Mail-Adressgewinnung
  • Best Practices für mehr Öffnungen, Klicks und Umsatz
  • Ausblick und Fazit
  • Fazit und Fragerunde

Termin

Dienstag, 18. Februar 2020, 11 bis 12 Uhr

Zielgruppe

Mitarbeiter aus dem Fahrradeinzelhandel und von Herstellern

Was ist ein Webinar?
Ein Webinar ist ein Seminar, das über das Internet gehalten wird. Die Teilnehmer erhalten einen Link zu einer Webseite, die den Zugang zum Webinar verschafft. Dort werden Folien präsentiert, außerdem können die Teilnehmer miteinander diskutieren. Das Tonsignal können sich die Teilnehmer über das Telefon oder ein Headset (Kopfhörer mit Mikrofon) übermitteln lassen. Im Anschluss an das Webinar erhalten die Teilnehmer einen Link zur Videoaufzeichnung des Webinars. Um am Webinar teilzunehmen zu können, benötigen Sie nur einen internetfähigen Computer und ein Telefon oder Headset.

Referent

Nico Zorn ist Mitgründer der CRM- und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron GmbH. Er ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen E-Mail-Marketing, CRM und Customer Loyalty. Zorn ist gefragter Speaker auf Kongressen, Seminarleiter und Lehrbeauftragter für Online-Marketing Themen (siehe Vortragsthemen und Speaker-Referenzen). Seit 2003 veröffentlicht er den etablierten Branchendienst EmailMarketingBlog.

Teilnahmekosten

Einzellizenz: 69,90 Euro (Preis zuzüglich MwSt). Sie bezahlen bequem per Rechnung.

Bitte beachten Sie, dass der Preis pro Person ist – sollten Sie mit mehreren Personen am Webinar teilnehmen wollen, erhalten alle weiteren Teilnehmer 30% Rabatt. Bitte tragen Sie bei der Anmeldung in das Kommentarfeld „Gruppenrabatt“ ein.

Stornierungen:

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung verbindlich ist. Bei Stornierungen bis 5 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung werden 50% und danach 100% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Ein Ersatzteilnehmer kann von Ihnen jederzeit genannt werden.

Alle Teilnehmer erhalten kostenlos die Aufzeichnung des Webinars.